Projekt Beschreibung

Yoni

Details

  • Alter: ca. 9 Monate (1/22)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: mind. 65 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Ariane 01522/7527 507

Zuhause oder Pflegestelle gesucht

❤️Überlebenskünstler❤️

Yoni ist noch ein junger Welpe und hat bereits ein hartes Schicksal hinter sich.
Er wurde lieblos in einem Karton in der Nähe der Autobahn ausgesetzt.
Das ist nicht nur grausam, sondern auch lebensbedrohlich für so einen kleinen Welpen!

Yoni ist nun in Sicherheit gemeinsam mit seinen Geschwisterchen und möchte sein Leben starten!
Er ist liebevoll, freundlich und welpentypisch verspielt. Kinder sollten standfest sein. Andere Hunde machen ihm nichts aus.
Yoni ist ein Herdimix-Bube und wird später einmal zu den ganz großen Hunden gehören. Daher wünschen wir uns für ihn Menschen, die große Hunde lieben und sich mit der Rasse Herdenschutzhund auseinander gesetzt haben.
Ländliches Gebiet und ein Garten, den er überblicken kann, würden ihm bestimmt gefallen. Außerdem gilt seine Rasse als sehr aufmerksam und eigenständig.
Wenn du Yoni ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten möchtest, dann melde dich bei uns!

Übrigens findest du noch mehr Infos zu Jonis Rasse auf unserer Homepage!
https://www.fellnasen-stuttgart.de/infos/rassevorstellung/hellinikos-poimenikos/

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft