Vatertag

Der Mama etwas zu schenken ist schon schwer, aber die größte Herausforderung ist immer noch für Papa das passende Geschenk zu finden?

Schenke ich ihm was von Star Wars oder etwas für sein Auto? Als Kind konnte ich meinen Papa noch mit einem Gutschein fürs Fahrradputzen begeistern. Aber wie zeigt man dem besten Papa der Welt, dass er einem bei jedem Schritt begleitet und unterstützt hat?

Wie zeigt man Papa, dass man ihn über alles liebt und er insgeheim der Ritter, König, Monsterbekämpfer, Ghostbuster, Superheld und selbst noch das größte Kind ist?

… Mit einer Patenschaftsspende zum Vatertag! Lass ihn nochmal der Superheld sein, der einer Fellnasen die Unterstützung bietet, die sie braucht (Futter und Impfungen).

–> ein Gutschein mit Spendenurkunde und du bestimmst den Wert selbst

Wenn ihr Interesse habt, dann kopiert folgenden Text und sendet diesen mit dem Beleg eurer Überweisung (Foto der PayPal oder Bank-Überweisung) an:

[email protected]t.de