Oliver braucht eure Hilfe!

Wir haben ihn aus einem italienischen Tierheim übernommen, angeblich wurde Oliver angefahren auf der Straße aufgefunden.
Seit Anfang April ist Oliver in Deutschland, macht sich super aber sein Beinchen kann er gar nicht belasten.
Also ging es nun am 27.04.2022 zum Spezialisten für Orthopädie. Oliver bekam eine kleine Sedierung und musste geröntgt werden, damit wir das Übel sehen konnten.
Die OP in diesem Tierheim ist misslungen, daher hat Oliver schmerzen und auch der Bruch kann so nicht heilen.
Während sein Knie gut aussieht, macht das Sprunggelenk noch etwas sorgen. Oliver braucht dringend eine OP mit Knochenmarkstransplantation + eine Platte.
Nur so hat er die Chancen ein schmerzfreies Leben zu führen. Da Oliver noch so jung ist, absolut aktiv und lebensfroh, wollen wir ihm diese Chance unbedingt ermöglichen.
Die OP-Kosten verlaufen sich auf ca. 2600€ wir sind nun auf Hilfe angewiesen.
Oliver braucht eure HILFE!
Jeder Euro zählt!
Betreff: Oliver
Unser Spendenkonto:
Volksbank Filder eG
IBAN: DE64611616960239943015
BIC: GENODES1NHB
Gerne nehmen wir auch Spenden über Paypal an: [email protected]
Vielen Dank im Namen von Oliver 🐾