Projekt Beschreibung

Bella

Details

  • Alter: ca. 5-6 Jahre (1/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Bia 0170 / 925 57 29

Kali mera!

Ich heiße Bella und bin aktuell in einer Auffangstation in Griechenland, wo sich alle, so wie es die Zeit zulässt, liebevoll um mich kümmern.

Ich bin schon etwas älter und hatte es noch nie schön.

Vom Wesen her bin ich eher eine ruhige und gemütliche Hündin. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, bin ich anfangs noch ein wenig schüchtern, aber ich vertrage mich mit jedem anderen Vierbeiner. Trotzdem sollten meine Menschen Geduld mit mir haben, denn ich kenne leider noch nicht viel.

Wo sind die Menschen, die mir ein Körbchen und einen Platz in ihrem Herzen schenken?

Ich kann es kaum erwarten ein eigenes zu Hause zu bekommen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft