Garo

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (12/23)
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm/40 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Garo sucht ein ruhiges Zuhause. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener cooler Typ, der gefallen will und bereits glücklich ist, wenn seine Menschen sich über ihn freuen. Er geht gerne spazieren, zieht nicht an der Leine und achtet sehr gut auf seine Menschen. Der Rückruf klappt super. Garo lernt schnell; Sitz, Platz, Pfötchen, Bleib und Decke beherrscht er bereits sehr gut. Auch im Umgang mit anderen Hunden im Rudel versteht er sich gut und fügt sich gut ein.

Im Haus verhält er sich ruhig, entspannt und bellt nicht. Er hat auch bereits Erfahrung als Bürohund gesammelt. Das Alleinbleiben funktioniert ebenfalls sehr gut, und er ist stubenrein. Man kann ihn aber auch problemlos mitnehmen, da er gerne im Auto mitfährt und dort auch geduldig warten kann.

Garo sucht ein Zuhause, in dem er einfach ankommen und zur Ruhe kommen kann. Es dürfen auch weitere Hunde im Haus sein, jedoch sollten keine Kinder im Haushalt leben, da plötzliches Festhalten oder Dinge, die außerhalb seines Blickwinkels passieren, ihn manchmal verunsichern können. Daher suchen wir Menschen, die Erfahrung mitbringen. Wenn man alles ruhig angeht, ihm zeigt, dass nichts Schlimmes passiert, und ihn liebevoll behandelt, ist er ein Traumhund.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: