Lio

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 45 cm/11 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Patricia 0176/4299 4708

Lio hatte in Griechenland bereits einen Besitzer. Leider ist der erkrankt und so kam er in die Hände unserer Tierschützer. Inzwischen hat es Lio nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft.

Der Kokoni-Bub kennt bereits das Leben im Haus und durfte auch schon viel lernen, wie etwas an der Leine laufen oder die Grundkommandos „Sitz“ und „Bleib“. Das Autofahren klappt ohne Probleme und nachts kommt er sehr gut zur Ruhe. Trotzdem muss Lio noch das ein oder andere lernen, um im gewohnten Alltag klarzukommen. Das ist mit konsequentem Training aber in den Griff zu bekommen.

Lio mag Hunde und Menschen und begegnet allen sehr freundlich. Das ist aber typisch für diese Rasse. Kokonis sind sehr familienfreundlich und suchen den Anschluss ihrer Menschen. Gleichzeitig haben sie aber auch Power und möchten nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet werden. Hierzu eignen sich Main-/Pettrailing, Apportiertraining oder auch Dog Dance. Das können wir uns für Lio sehr gut vorstellen.

Für Lio wünschen wir uns eine Famile, die ihn als Familienmitglied ansieht. Er wird es euch sicherlich als toller Wegbegleiter danken!

Kommt Lio besuchen und lasst euch von ihm verzaubern!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: