Mima

Details

  • Alter: ca. 4,5 Jahre (11/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50-55cm / 25kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Barbara  0151 / 724 279 02
(jederzeit per Whatsapp)

Mima ist eine aufgeschlossene Hündin die auch fremden Gegenüber offen ist. Sie wurde zusammen mit ihren Welpen gefunden, diese durften bereits in ein neues Zuhause ziehen, Mima blieb leider zurück.
Leider wissen wir nicht was sie alles erlebt hat. Außerhalb des Tierheims ist sie ziemlich unsicher, denn das kennt sie einfach nicht. Hier ist Geduld und Einfühlvermögen gefragt
Mima muss noch viel lernen, neben dem, das Menschen nicht immer böse sind, gehören auch Dinge dazu die für den Alltag notwendig sind. Das Laufen an der Leine, Stubenreinheit und das Alleine bleiben und vieles mehr. Doch mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite sind wir positiver Dinge, dass sie ihre schnell dazulernt. Mima hat (brackentypisch) manchmal ihren eigenen Kopf ;).

Wir würden uns für Mima ein ruhiges, einfühlsames und geduldiges Zuhause wünschen, die ihr Zeit geben um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Und die mit ihr durch dick und dünn gehen ♥️.

Gerne beraten wir dich, wenn du dir unsicher bist oder weitere Informationen möchtest.
Melde dich dazu einfach unter der oben angegebenen Nummer.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: