Projekt Beschreibung

Sam

Details

  • Alter: ca. 8 Jahre (2/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: wird ca. 60 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Bia 0170-9255729

Unser Fels in der Brandung – Sam ❤
Sam ist ein beeindruckender Hund. Stattlich aber mit zarter Seele.
Sam kommt aus dem öffentlichen Tierheim. Vermutlich war er einige Zeit als Streuner unterwegs bevor er dort ankam.
Er fiel uns wegen seiner traurigen Augen auf. So hatte er schnell seinen Spitznamen – Sad Eyes 🥺

Wir wünschen uns für Sam ein gemütliches Zuhause in dem er in einem warmen Körbchen noch schöne Jahre verbringen kann.
Ein Garten sollte vorhanden sein. Andere Hunde mag er, trotzdem wollen wir ihn als Einzelhund vermitteln.
Sam wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Wir klären hierzu gerne auf.

Er ist nun in seiner Pflegestelle im Raum Ludwigsburg und kann besucht werden.
Sam ist stubenrein und ein ruhiger Begleiter. Draußen verwirren ihn noch die vielen Laute einer Stadt. Sam zeigt sich sehr verschmust teilt diese Kuscheleinheiten aber nicht gerne mit anderen. Unser Sam ist eine sensible Seele und viel Hektik verunsichern ihn.

Oldies sind Goldies! Sam schaut einem mit seinem Blick direkt in die Seele und wir hoffen so sehr, dass wir eine tolle Familie für ihn finden!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft