Sara

Details

  • Alter: ca. 4 Monate (01/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca 55 cm / 25 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Pia 0171 / 116 777 5

Sara und ihre Geschwister konnten unsere Tierschützer von der Straße retten – zum Glück, denn diese ist viel befahren.

Sara und ihr Bruder Gimmi kamen als Nachzügler dazu, denn sie ließen sich nicht so schnell einfangen. Sara ist tendentiell eher ein vorsichtiger Charakter und braucht ihre Zeit. Sie darf nun bei unserer Tierschützerin langsam das normale Hundeleben kennenlernen.
Sara kennt trotzdem noch nicht viel und wir wünschen uns ein Zuhause, dass ihr mit Geduld die neue Welt zeigt – sie aber auch nicht vor allem verschont.
Ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil, ist aber kein Muss, wenn ihre Menschen Sara dann die nötige Sicherheit geben können.

Sara kann zu anderen Hunden, Katzen und vorsichtigen, hundeerfahrenen Kindern ab Schulalter.

Sara hat viel Potential, wenn sie mal über ihren Schatten gesprungen ist! Melde dich.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: