Sid

Details

  • Alter: ca. 2,5 Monate (01/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Ausgesetzt im Wald, samt Mama, die bereits nur noch Haut und Knochen war! Doch die Hundefamilie hatte Glück, man fand sie, und so kamen die 4 ins Tierheim. Inzwischen hat Sid gut aufgeholt und ist bald auch ausreisebereit. Sid ist der ruhigste von den 3 und auch teilweise der, der am meisten einstecken muss. Er ist kein Draufgänger und müsste am besten schnellstmöglich endlich in ein Zuhause ziehen, wo er lernen darf und nicht nur das „Opfer“ der Gruppe ist. Sid kann sicher gut zu verständnisvollen Kindern, zu Katzen oder zu einem netten Zweithund dazu. Der kleine Rüde ist ansonsten fröhlich und nicht menschenscheu. Ein witziger Hundebub, der bald alle Herzen erobern möchte.

Hast du genug Zeit und ausreichend Geduld für einen Welpen und hast dich in unseren süßen Sid verliebt? Dann melde dich!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: