Silvestro

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (3/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Silvestro wurde in der Nacht zu Silvester am Tor vom Tierheim lieblos angebunden. Eine Woche lang weinte der Rüde Tag und Nacht, hat die Welt nicht mehr verstanden. Wir gehen stark davon aus, dass er mal ein Zuhause hatte.

Inzwischen hat das lautstarke Weinen aufgehört, glücklich ist er deshalb noch lange nicht. Der Tierheim Alltag stresst ihn enorm. Er sucht Kontakt zum Menschen, will Aufmerksamkeit und sucht Anschluss. Mit den anderen Hunden ist er ok, insofern keiner kommt während er am Zuge ist gestreichelt zu werden. Die Eifersucht schlägt zu, aber wer kann es ihm verübeln? Daher suchen wir einen Einzelplatz für Silvestro.
Zu Kindern und Katzen können wir aktuell keine Aussage treffen, jedoch denken wir hier positiv.

Silvestro hat alle Liebe und Beständigkeit dieser Welt verdient. Er ist ein treuer Hund, der gefallen möchte und sicherlich viel Freude bereitet.
Wer möchte seine Welt wieder reparieren?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: