Unsere Sabrina sucht ihr Salz für die Pommes!

Deshalb sind wir ab sofort auf der Suche nach einem engagierten und motivierten Powerpaket, für das Tierschutz nicht nur ein Hobby, sondern ein Herzensprojekt ist. Tierschutz ist harte Arbeit, daher legen wir Wert auf Einsatzbereitschaft, zeitliche Flexibilität und hohe Erreichbarkeit. Dir muss klar sein, dass bei uns kein Feierabend und keine Wochenenden existieren – es ist mehr als ein Vollzeitjob!

Tierliebe und Empathie stehen natürlich an erster Stelle, doch du solltest auch verstehen, dass Vermittlungsarbeit nicht bedeutet, den ganzen Tag mit Hunden zu kuscheln.
Sehr gute Menschenkenntnisse sind entscheidend, um potenzielle Adoptanten gut einschätzen und so das perfekte Zuhause für unsere Schützlinge finden zu können. Du solltest auch kein Problem damit haben, einige deiner Wochenenden früh morgens um 4 Uhr zu beginnen, um unsere Schützlinge an ihre neuen Familien zu übergeben.

Wenn diese Beschreibung auf dich zutrifft und du glaubst, dass du Sabrina und unser gesamtes Team bei unserer Mission unterstützen kannst, dann melde dich gerne bei uns!

Melde dich entweder per E-Mail oder telefonisch unter:
💚 [email protected]
💚 +49 172 2890582
Sabrina kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen ☺️