Die vermutlich größte Überraschung seit Jahren überreichte uns die Firma Andreas Maier GmbH & Co. KG aus Fellbach

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie baff wir waren!

Jedes Jahr bereiten die Azubis und Studenten im Rahmen eines Ausbildungsprojektes einen Weihnachtsmarkt für den guten Zweck vor.
Dieses Jahr ging die Spende an uns und was sollen wir sagen, die Menschen dahinter haben Vollgas gegeben und unglaubliche 12.000€ eingenommen.

Könnt ihr euch das vorstellen? Wir konnten es nicht glauben und waren überwältigt. Unsere Dankbarkeit konnten und können wir kaum in Worte fassen und sind begeistert von dem Engagement. Die Firma AMF zeigt, dass ein Arbeitsplatz so viel mehr sein kann und auch Werte vermittelt.
Sie gehen mit guten Beispiel voran, wie unfassbar schön und vorbildlich.

12.000€ für unsere Fellnasen, nochmal Danke!
Jeder Euro wird in ein sinnvolles Projekt investiert.
Danke auch an Niklas Graf, dass er uns vorgeschlagen hat?

zum Artikel der AMF