Ronja

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Ronja kommt ursprünglich aus dem öffentlichen Tierheim in Griechenland. Uns brach es das Herz als wir die aufgeschlossene Herdimix-Dame in diesen kleinen Zwinger vorgefunden haben.

Zu ihrer Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Was wir jedoch wissen ist, dass Ronja sehr freundlich, verspielt und lebensfroh ist.
Seit sie nun bei unserer Tierschützerin Giota ist, Tageslicht und Kontakt zu Menschen bekommt, blüht sie förmlich auf. Nun fehlt nur noch ihre passende Familie, die Ronjas Glück vollkommen macht.

Sie genießt es bei ihren Menschen zu sein. Auch bei Kindern reagiert sie toll, jedoch sollten diese aufgrund ihrer Größe bereits standfest sein. Kinder ab 12 Jahren, die den Umgang mit Hunden bereits kennen, können wir uns gut im gleichen Haushalt vorstellen. Bei Rüden reagiert sie verspielt und neugierig, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Ronja hat noch nicht viel kennengelernt. An der Leine laufen und gewisse Grundregeln muss sie noch lernen. Sie ist eine große Hündin, die konsequente Führung und klare Regeln braucht.
Da in Ronja sicher ein Herdenschutzhund-Mix steckt, suchen wir für sie Menschen, die sich mit dieser Rasse auseinandergesetzt haben.
Ausreichend Platz und Garten sind ein Muss.

Bist du dieser eine Mensch, der Ronja das schöne Hundeleben zeigen möchte?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: