Shelby

Details

  • Alter: ca. 10 Monate (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Größe: ca. 50cm/ 20kg
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Marita: 0172/7106340

Lebhafter Clown sucht sein Zuhause!

Shelby wurde von aufmerksamen Passanten auf der Straße entdeckt und schleunigst von dort weggeholt bevor ein Auto ihn erfasst hätte. Er darf nun bei einer Pflegestelle in Griechenland auf seine Glück warten.

Shelby ist voller Energie und Neugierde und liebt es, die Welt zu erkunden. Einfach ein aufgeweckter Hund, der gerne Zeit im Freien verbringt und neue Abenteuer mit seinen ebenfalls aktiven Menschen erlebt.

Junghundetypisch hat er noch viele Flausen im Kopf, die seine griechische Pflegestelle oft zum Lachen bringen.

Um sein volles Potenzial zu entfalten, benötigt Shelby konsequente Führung und liebevolle Erziehung. Er ist noch in der Lernphase und muss das Alleinbleiben, das Laufen an der Leine und die Stubenreinheit noch erlernen. Ein Zuhause, in dem ihm Geduld und Zeit geschenkt wird und seine Ausbildung unterstützt wird, wäre ideal für ihn.

Shelby ist ein begeisterungsfähiger Hund, der mit der richtigen Anleitung und Auslastung zu einem treuen Begleiter heranwachsen wird. Seine Energie und sein Charme werden dein Zuhause bereichern und seiner neuen Familie viele unvergessliche Momente bescheren.

Wenn du bereit bist, Shelby ein liebevolles Zuhause zu bieten und ihm die Unterstützung zu geben, die er braucht, um zu einem wunderbaren Familienmitglied heranzuwachsen, melde dich gleich bei unserer Marita!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: