Liebe Fellnasen Freunde

2019 hatte viele Höhen und Tiefen aber wir können Stolz zurückblicken und haben viele Hürden gemeinsam gemeistert.

Und auch 2020 werden wir als Team weiter machen. Optimistisch Vollgas geben, für die stark sein, die es alleine nicht können.

Auf den Bildern seht ihr Aldo, ihn haben wir aufgenommen während unserem Italien Aufenthalt im November. Aldo „fiel“ vom Balkon. Die Folge dessen war ein kompletter Beckentrümmerbruch.
2 Ops waren nötig und ein Aufenthalt beim Physiotherapeuten. Inzwischen ist Aldo bei unserem Salvatore, da er weiterhin Fürsorge der besonderen Art benötigt. Weitere Physio Einheiten, sowie Spaziergänge, damit er wieder Muskulatur aufbauen kann.

Aldo ist ein echter Schatz, der Grund dafür, dass wir uns entscheiden haben ihm zu helfen und nicht aufzugeben. Hunde, Kinder und Katzen, Aldo mag alle!
Er ist ein ruhiger und sehr gelehriger Hund und wünscht sich von Herzen, dass er bald seine Menschen findet. Auch wir wünschen uns von Herzen ein Happy End. 2020 wird gut, voller Energie und mit euch als unsere Freunde, kann es doch nur gut werden.

Von Herzen DANKE und wir freuen uns mit euch auf das Jahr 2020.
Euer Fellnasen Stuttgart e.V. Team

Von |2020-01-01T21:54:44+00:00Januar 1st, 2020|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden