Ihr Lieben: ES IST WIEDER SOWEIT

Das Fellnasen Stuttgart e.V. „Summer-Closing-Treffen“

steht an.

Wann: Am 29.9.2019 um 11 Uhr bis 17 Uhr

Wir dürfen dieses wunderbare Ereignis auf dem 4000qm großen Gelände der Hundeschule HundeSinn mit euch feiern. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung folgt noch. Adresse für Navi:

Parkplatz:
In den Horben
73773 Aichschieß

Es werden einige Aussteller vor Ort sein, bei denen ihr für eure Hunde shoppen und sogar fotografieren lassen könnt. Natürlich darf auch eine Tombola wie jedes Jahr nicht fehlen. Für die Kinder bieten wir dieses Jahr zum ersten Mal Dosenwerfen an.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit Kaffee und Kuchen, aber auch Herzhaftes und Getränke warten auf euch.

Wir freuen uns riesig, wenn ihr vorbeischaut – wir alte Gesicherter sehen, aber auch neue, interessierte Menschen begrüßen dürfen. Bekannte wie Neue – also schaut vorbei!

Von |2019-09-04T13:47:30+00:00September 4th, 2019|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden