Sanko

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (10/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm/35 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Melanie 0176/8436 9277

Sanko ist eine besondere junge Dame. Sie liebt Menschen, ist immer ganz aus dem Häuschen wenn sie einmal aus ihrem Zwinger darf und tobt dann ausgelassen über das ganze Tierheimgelände.

Sie ist „ihren“ Menschen sehr zugewandt, möchte gefallen und geliebt werden.

Für Sanko wünschen wir uns ein zu Hause in ländlicher Umgebung. Die junge Dame braucht Platz und Ruhe. Viel Verkehrslärm und Enge im Wohnumfeld wären nichts für sie.
Sanko möchte am liebsten Einzelprinzessin sein. Der Charakterkopf kommt mit anderen Hunden klar, so lange alle machen, was sie will.

Natürlich muss die Wunderschöne noch alles lernen, was ein Hund so lernen muss, um mit glücklichen Menschen zusammen leben zu können.
Hast du erst mal ihr Herz erobert, wird sie dir das Üben einfach machen, da sie Erziehung einfach annimmt und gerne mitmacht.
Allerdings vermuten wir Anteile eines Tornjaks in Sanko. Deshalb ist es notwendig, sich vorher mit der Rasse auseinander zusetzen.

Sanko ist die Richtige für Dich?
Dann melde dich schnell.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: