Einzug & Leben mit Secondhand- oder Tierschutzhund (ABGESAGT)

Wie sieht die erste Zeit mit meinem neuen Familienmitglied aus? Auf was muss ich achten, dass er/sie nicht überfordert wird, vorallem wie merke ich es? Wie kann ich auf unerwünschtes Verhalten eingehen und muss ich konsequent sein, obwohl er doch schon soviel Schlimmes erlebt hat? All diese Fragen und noch mehr werden an diesem Abend beantwortet.

Über die Referentin: Christa Katharina Hanek ist zertifizierte Tierpsychologin mit Fachrichtung Hund. Ihr Studium der Hundewissenschaften, Tierpsychologie und Verhaltenstherapie mit Schwerpunkt Hund absolvierte sie an der Akademie für Naturheilverfahren in der Schweiz (ATN AG).

Wir freuen uns auf euch!

Wann: 10.11.2023, 19:00-21:00 Uhr
Wo: Günther-Irmscher-Str. 12, 73630 Remshalden-Grunbach

Kosten Mitglieder: 30 €
Kosten Nichtmitglieder: 35 €

Ihr seid noch kein Mitglied? Dann profitiert sofort davon und werdet Mitglied:
http://www.fellnasen-stuttgart.de/Beitrittserklrung_FS.pdf

Hier geht es zur Veranstaltungsanmeldung: