Alaska

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (3/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Alaska ist neu im öffentlichen Tierheim und will dort auch nicht lange sein.

Der junge Rüde ist mit seinen ca 2 Jahren in der Blühte seines Lebens und Gitterstäbe passen da so gar nicht in seine Lebenspläne. Alaska zeigt sich im Tierheim als lebensfroher, aktiver und unproblematischer Rüde. Er ist verträglich, aufmerksam und will eigentlich nur alles richtig machen.

Für ihn sollten die richtigen Menschen aktiv sein, Hundeschule wäre bestimmt super, Hundesport vermutlich noch besser. Dass er gelehrig ist, zeigt er sogar im Tierheim. Ein Zuhause mit einem vorhandenen Hund oder Katzen können wir uns gut vorstellen. Kinder ab ca 8 Jahren wären ebenfalls denkbar.
Rundum ein Hund mit vieeeel Potenzial, Hauptsache man hat Lust und Laune einen Hund zu erziehen, ihn zu beschäftigen und entsprechend Zeit sowie Geduld.
Alaska ist startklar! Meldet euch.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: