Projekt Beschreibung

Alex

Details

  • Alter: ca. 6 Jahre (7/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 45 cm/15 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Alex kam ins öffentliche Tierheim in Italien, mehr tot als lebendig. Er wurde von anderen Hunden angegriffen und schlimm zugerichtet. Er überlebte und ist nach wie vor ein liebevoller, anhänglicher Kerl.

Er hatte es vermutlich nie leicht in seinem Leben. Es wäre so schön wenn Alex endlich mal sorgenfrei aufwachen dürfte. Andere Hunde sind für ihn trotz seiner Vergangenheit kein Problem. Ältere Kinder und Katzen können wir uns vorstellen. Alex sucht Menschen die ihn am Leben teilhaben lassen.

Verliebt in den Unscheinbaren? Ran ans Telefon ☎️

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft