Belmondo

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (11/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm/30 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Belmondo befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle und kann besucht werden.

Belmondo ist ein rundum gutmütiger und verschmuster Kerl, der sich mit Rüden und Hündinnen versteht. Er läuft gut an der Leine und geht gerne ins Wasser.
Er liebt die Nähe zum Menschen und genießt auch die Streicheleinheiten.

Aufgrund von Herkunft und Optik gehen wir stark davon aus, dass Belmondo ein Tornjak Mischling ist. Ein erfahrenes Zuhause mit entsprechend Platz ist daher unabdingbar.
Belmondo zeigt, dass er ein guter Wachhund ist, lässt sich aber gut korrigieren. Mit klarer Führung und einer gesunden Beziehung ist Belmondo sicherlich ein unglaublich toller Vertreter seiner Rasse.
Sein neues Zuhause sollte seine Eigenschaften und den kleinen Dickschädel schätzen statt ihn vollkommen verbiegen zu wollen. Zu Hause ist Belmondo meistens ruhig und entspannt, liebt es draußen aktiv zu sein und zeigt sich auch sonst als sehr gelehrig. Kinder sollten nicht im selben Haushalt leben, einen Katzentest hat er mit Bravour bestanden. Auch sonst baut Belmondo eine gute Beziehung zu seinen Bezugspersonen auf, lässt sich dann auch
problemlos bürsten, anfassen und knuddeln.

Belmondo wäre ein toller Zweit- oder Dritthund. Ihm gibt das Rudel Sicherheit und die nötige Gelassenheit.

Hund mit Potenzial und Herdiglitzer im Gesicht sucht nun sein Rudel, lernt ihn gerne kennen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: