Projekt Beschreibung

Belmondo

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre (11/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm/30 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Belmondo – ein Wuschelkopf zum knuddeln.

Belmondo ist seit über einem Jahr im öffentlichen Tierheim in Kroatien.
Der gutmütige Rüde hat in Kroatien keine Chance auf Vermittlung und daher suchen wir in Deutschland eine Familie für ihn.
Belmondo ist ein rundum gutmütiger und verschmuster Kerl der sich mit Rüden und Weibchen versteht. Er läuft gut an der Leine und durfte im Sommer oft mit zum Hundebaden.
Er liebt die Nähe zum Menschen und genießt auch die Streicheleinheiten.

Das Leben im Haus kennt er nicht, er wird sich aber bestimmt schnell an das Schöne gewöhnen.

Vom Optischen ausgehend könnte bei Belmondo ein Tornjak mit gespielt haben, daher suchen wir ein Zuhause mit Garten. Tornjak sind Herdenschutzhunde die gerne bewachen, aber nicht zu Aggressivität neigen. Trotzdem brauchen sie eine klare Führung.
Zu Hause sind die meisten Rassevertreter ruhig und entspannt.

In Kroatien wird der Tornjak aufgrund seines geduldigen und gutmütigen Charakters als Rettungs– oder Therapiehunde eingesetzt. Auch das Mantrailing ist für den lernwilligen Herdenschutzhund ein willkommenes Hobby.

Wer schenkt ihm ein Zuhause?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft