Projekt Beschreibung

Bianca

Details

  • Alter: ca. 2,5 Jahre (2/21)
  • kastriert: ja
  • Größe:  ca 40 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Bia 0170/925 57 29

Charakterhundefreunde aufgepasst!

Unsere kleine Bianca sucht ein neues Zuhause oder Pflegestelle. Sie kam ursprünglich aus Griechenland und lebte hier bereits in einer Familie. Bianca ist stubenrein und läuft bis auf paar Unsicherheiten schon ganz schön an der Leine.

Bianca hat noch nicht wirklich gelernt wie der Hase läuft und konnte in der Vergangenheit wohl oft selber entscheiden. Daher versucht sie aktuell auch Regeln in Frage zu stellen. Hier sollte man souverän sein und nicht verschrocken. Denn mit den Regeln hat sie es noch nicht so. Sie ist aber auch verschmust und lässt sich gerne streicheln.
Bianca sollte eher Einzelhund sein und auch in einen Haushalt ohne kleine Kinder, da sie damit nicht so gut umgehen kann.

Wer liebt so einen Charakterkopf und möchte ihr zeigen, dass euer Dickkopf der größere ist. Dann meld Dich und schau sie an.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft