Boo

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (07/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 65cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Seit knapp 4 Jahren sitzt Boo nun ihr Dasein im griechischen Shelter ab und wartet auf die passenden Menschen. Unzählige Sheltermitbewohner durfte sie beobachten, als diese in ihr neues Leben starteten. Für sie war noch niemand Passendes dabei. Warum?
Vielleicht zu groß? Zu verspielt? Oder war der andere Hund doch hübscher? Wir können es uns nicht erklären!

Sie ist eine absolute Frohnatur, aufgeschlossen und kann auch gut zur Ruhe kommen. Menschen findet sie besonders spannend und verbringt ihre Zeit liebend gerne in ihrer Nähe.
Bisher kennt Boo nur das Shelterleben, eine eigene Familie hatte sie noch nie und somit muss sie gewisse Regeln noch lernen.

Die Herdimix-Dame sucht souveräne, bereits erfahrene Menschen, die der selbstständigen Boo einen sicheren Rahmen und konsequente Führung bieten. Genügend Platz mit Garten sind ein Muss.
Kinder ab 12 Jahren im gleichen Haushalt können wir uns sehr gut vorstellen.

Nach einem Leben ohne Familie hat Boo es endlich verdient ihre passenden Menschen zu treffen und endlich richtig anzukommen!
Sie ist für jeden Spaß zu haben und sehr verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Auch Kinder findet sie toll und ist sehr vorsichtig, trotzdem sollten Kinder bereits standfest sein. Boo ist sehr wahrscheinlich ein Herdenschutzhund, daher suchen wir ein Zuhause mit großen Garten und genug Freiraum.

Wer möchte der lebensfrohen Hündin endlich raus aus der Auffangstation verhelfen?
Meldet euch!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: