Bruno

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (04/23)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Sabrina: 0172/2890582

Die eine Chance für Bruno gesucht!

Bruno wartet nun schon beinahe sein Leben lang bei Giwta in Griechenland auf seinen Lottogewinn.
Wir durften ihn persönlich kennenlernen und in Hand umdrehen hat er uns um den Finger gewickelt und verzaubert. Der sanfte Riese ist einfach eine Frohnatur, genießt die Zeit im Garten und freut sich über jede Minute mit den Menschen. Egal ob fremde Menschen oder bereits bekannte, jeder wird freundlich begrüßt.
Sitz und Platz hat Giwta bereits mit ihm geübt. Die restlichen Grundkommandos und Verhaltensregeln, die es für ein friedliches Zusammenleben in Deutschland braucht, muss Bruno noch kennenlernen. Konsequenz und Klarheit ist gefragt. Bruno kann seine Größe und auch den Herdenschutzhundanteil nicht verstecken. Wir suchen also Menschen, die verantwortungsbewusst mit der Rasse umgehen und bereits Erfahrung mit großen Hunden mitbringen.
Der Pfundskerl ist super glücklich, wenn er dabei sein darf. Ein Hof oder ein Garten mit viel Platz wäre sein Paradies. Mit Hündinnen kommt Bruno gut klar. Mit Rüden hat er noch keine Erfahrung.

Hat dich Bruno überzeugt?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: