Projekt Beschreibung

Bruno

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (10/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Segugio-Mischling Bruno hatte Glück, er hat ein Plätzchen bei Irene ergattern können und sucht nun ein Zuhause für immer.
Der hübsche Italiener hat uns im Team vor Ort alle überzeugt. Er ist nicht nur bildschön, sondern auch einfach eine Frohnatur durch und durch.

Mit seinen Artgenossen zeigt sich Bruno sehr verträglich, liebt es mit ihnen zu spielen oder zu rennen. Kinder, die bereits älter sind, können wir uns gut vorstellen, Kleinkinder kann er noch schwer deuten. Katzen sollten lieber nicht im selben Haushalt leben.
Bruno ist ein aktiver Rüde, nur bisschen Gassi gehen reicht ihm nicht, Sportler sind daher hier genau richtig! Ebenso Hundesportler, die einen neuen Begleiter suchen. Seinen Jagdtrieb konnten wir nicht testen, gehen aber stark davon aus. Daher sollte man ihm eine Alternative geben, damit die Nase irgendwie anders zum Einsatz kommt.
Segugios sind unglaublich großartige Hunde, wer sie kennt, liebt sie!

Bruno wäre startklar, jetzt seid ihr an der Reihe.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft