Chris

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (10/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 45 cm / 15 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Chris lebt aktuell in Italien auf einer Art Pflegestelle im Zwinger und das von Geburt an.
Wir haben ihn im Okt. 2023 besucht und wollen auf diesem Weg verhindern, dass er ins Tierheim muss da alle Hunde weg müssen die dort leben.

Chris war hin und her gerissen, zwischen Freuen und Angst haben, er kennt einfach nichts im Leben und bis auf Füttern und Reinigen vom Zwinger passiert nichts. Sein ganzes Leben war eintönig, keinerlei Reize, die er kennenlernen durfte aber trotzdem ein Herzensguter. Nach anfänglicher Unsicherheit konnten wir ihn vorsichtig streicheln. Seine Bezugsperson kann ihn auch tragen und eigentlich alles mit ihm machen.
Hier ist erstmal viel Geduld gefragt, man muss sein Vertrauen gewinnen und ihm langsam an den Alltag ranführen. Ein Zweithund wäre da sicherlich eine große Starthilfe.
Kinder sollten schon älter sein, wir wollen ihn nicht überfordern. Katzen sind ebenfalls vorstellbar. In Chris steckt kaum Lebensfreude, wir haben ihn zurück gelassen mit einem Versprechen in der Tasche, dass es bald besser wird.
Wer schenkt dem Schatz ein wundervolles Leben, schenkt ihm wieder Lebensfreude, die er verdient hat!?
Meldet euch, wenn ihr genau das bieten könnt!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: