Diavoletto

Details

  • Alter: ca. 7 Monate (01/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 40cm / 10kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Es war einmal eine kleine Mama, die schwanger zu lieben Menschen kam und die sie aufgenommen haben. Das Ganze ist nun über 7 Monate her, und 3 „Welpen“ sind leider übriggeblieben, die niemand haben wollte. Die Mama ist zwischenzeitlich kastriert und darf bei der Familie leben, während die 3 Jungs draußen auf einem Gartengelände aktuell leben. Nun hoffen wir, dass die 3 so großartigen Jungs schnell ein Zuhause finden.

Diavoletto ist der schüchterne von unseren 3 Jungs; er hält lieber ein wenig Abstand und lässt die Brüder vorausgehen. Doch man sieht ihm an, dass er eigentlich auch gerne gestreichelt werden würde. Hier braucht es also ein wenig Fingerspitzengefühl! Seinen Namen, übersetzt „Teufelchen“, trägt er vollkommen zu Unrecht! Diavoletto kennt Katzen, kann sicherlich zu einem weiteren Hund dazu und auch mit älteren Kindern umgehen.

Mit ein wenig Geduld, Liebe, aber auch Verständnis für Hunde sollte aus dem zögerlichen Diavoletto ein toller Begleiter werden. Meldet euch.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: