Elvis

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55cm/ 20-25kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Pia U. 0157/7156 1189 (telefonisch täglich ab 18 Uhr oder jederzeit per WhatsApp)

Elvis befindet sich in Kroatien und hat das Glück auf einer Pflegestelle zu leben. Dort versteht er sich prima mit anderen Hunden und hat kein Problem mit Futterneid. Alleine bleiben schafft er problemlos.

Er ist ein netter Kerl der super gerne mit seinen Artgenossen spielt. An der Leine läuft er wie ein Profi. Gegenüber Menschen verhält er sich sehr offen. Zu perfekt denkt ihr? Na ein paar kleine Mankos gibt es, aber an denen kann man arbeiten. Pöbelnde Hunde bringen ihm beim Gassi etwas aus dem Konzept.

Elvis liebt es über Wiesen zu flitzen und ist gerne draußen. Deswegen wünschen wir uns für ihn ein zu Hause, mit einem großen eingezäunten Garten. Wunschdenken, natürlich kein Muss. Seine Menschen sollten ihm draußen die Sicherheit geben können, die er benötigt. Mit ein bisschen Training wird Elvis der perfekte Begleiter. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art wickelt er jeden um seine Pfoten.

Wer möchte dem tollen Kerl ein schönes zu Hause schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: