Ernest

Details

  • Alter: ca. 10 Monate (01/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Carina 0176 / 610 889 44

Der hübsche Ernest wurde im März 2023 geboren und ist ein eher schüchterner, aber sehr verschmuster Kater, der anfangs Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. In seiner aktuellen Pflegefamilie lebt er mit anderen Katzen zusammen, die er gut leiden kann.

Ursprünglich stammt Ernest aus Kroatien und wurde dort zusammen mit sechs anderen Geschwistern von seiner blinden Katzenmama aufgezogen, die glücklicherweise von unseren Tierschützern auf der Straße gefunden und zu einer Pflegefamilie gebracht wurde. Alleine hätte sie es sicher nicht geschafft, alle Kätzchen aufzuziehen…

Jetzt fehlt ihm nur noch das Glück einer eigenen Familie mit Menschen, die ihm die nötige Zeit für die Eingewöhnung geben. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem er später nach draußen gehen kann. Kinder sollten bereits mindestens sechs Jahre alt sein, Hunde sollten nicht vorhanden sein. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht.

Wer gibt dem tollen Kater die Chance auf ein liebevolles Zuhause? Er lebt aktuell in Heilbronn bei seiner Pflegefamilie und kann dort selbstverständlich besucht werden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: