Fluffy

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (03/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: ja
  • Größe:  ca. 35 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Ariane 01522/752 7507 (telefonisch täglich ab 18Uhr erreichbar, jederzeit per WhatsApp)

Fluffy musste am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet Straßenhund in Griechenland zu sein. Sie wurde angefahren und verlor so auch ihr Beinchen. Ohne Familie und ohne Hoffnung saß sie lange beim Tierarzt fest, bis sie unseren Tierschützerinnen auffiel.
Ein Glück, denn jetzt ist sie bei unserer Vicky in Pflege und sprüht vor Lebensfreude.

Handicap? Fehlanzeige!
Für Fluffy ist ihr fehlendes Beinchen kein Hindernis. Sie hat sehr schnell gelernt, damit umzugehen und wuselt wie jeder andere Junghund durch die Gegend. Fluffy ist freundlich, verspielt, aufgeschlossen und lebendig. Ein ganz typischer Charakter für einen Kokonimix. Mit anderen Hunden kommt sie super klar. Statt Mitleid wünschen wir uns für das aufgeweckte Kokonimix-Mädchen eine Familie, die ihr das für uns typische Fellnasen-ABC beibringt. Die Grundkommandos, Leinenführigkeit oder Alleine bleiben kennt sie noch nicht. Fluffy möchte kopfmäßig ausgelastet werden. Dafür gibt es allerhand Möglichkeiten wie Nasenarbeit oder Tricktraining.

Wir wünschen uns Menschen, die sie nehmen wie sie ist und sie in ihren Alltag integrieren. Fluffy soll die Liebe erfahren, die sie verdient.

Ein ebenerdiges Zuhause oder ein Aufzug wären für Fluffy eine Hilfe aber kein Muss, wenn man bereit ist der 35 cm kleinen Hündin unter die Arme zu greifen. Kinder und andere Fellnasen findet Fluffy auch super.
Also lasst euch verzaubern von Fluffy und gebt ihr eine Chance!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: