Frosty

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (03/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Frosty – Energydrink auf vier Pfoten

Frosty kam vor einem Jahr als kleines Flaschenbaby zu unseren Tierschützerinnen.
Wie durch ein Wunder fand er dann eine passende Familie in Griechenland und feierte vor kurzem seinen ersten Geburtstag.

Leider erlitt die Familie einen schweren Schicksalsschlag und so landete Frosty wieder bei Christina im Shelter. Ein Schock für Frosty- Er versteht die Welt nicht mehr. Der aufgeweckte Junghund sprüht vor Energie. Er ist freundlich zu Hund und Mensch und sieht in jedem einen potentiellen Spielgefährten.

Seinem Alter entsprechend ist Frosty verspielt, distanzlos und hat jede Menge Quatsch im Kopf. Leinenführigkeit und Grundkommandos sind ihm noch fremd. Mit konsequenten Training wird das der clevere Kerl bestimmt bald beherrschen. Kinder sollten standfest sein.

Frosty zählt definitv nicht zu den Couchpotatoes. Er liebt die Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Alles, was seinen Körper und Kopf auslastet sind genau sein Ding.
Aktive Menschen, die ihre Zeit gerne draußen verbringen und mit Frosty arbeiten möchten sind bei ihm an der richtigen Adresse.

Das Größte für Frosty sind seine Menschen. Da wo sie sind, will auch er sein.

Ist Frosty dein Begleiter fürs Leben?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: