Janosch

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (06/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Endgröße: ca. 55cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Patricia 0176 / 429 94 708

Janosch – Ein fröhlicher Labrador-Mix sucht sein Für-immer-Zuhause!

Janosch ist ein junger, lebensfroher Hund, der endlich die Chance auf ein liebevolles Zuhause verdient. Ursprünglich aus einer Kettenhaltung gerettet, hat sich der charmante Labrador-Mix zu einem wunderbaren Gefährten entwickelt. Mit seinem freundlichen und sozialen Wesen gewinnt er schnell die Herzen aller, die ihn kennenlernen.

Janosch liebt Menschen und genießt jede Streicheleinheit. Mit Kindern kommt er ebenfalls gut zurecht, doch sollten diese aufgrund seiner stürmischen Art standfest sein.

Der junge Rüde versteht sich gut mit Hündinnen und zeigt sich im Umgang mit ihnen stets freundlich.

Janosch ist ein aktiver Hund, der gerne spielt und tobt. Ein Zuhause mit Garten oder die Möglichkeit zu ausgedehnten Spaziergängen wäre ideal.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich die Geborgenheit und Zuwendung bekommt, die er verdient. Menschen, die ihm die Zeit und Geduld schenken, die er benötigt, um sich weiterhin positiv zu entwickeln und die mit ihm die Freude am Leben teilen möchten.

Bist du bereit, Janosch ein neues Zuhause zu geben und ihm zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: