Keylam

Details

  • Alter: ca. 8 Jahre (8/23)
  • kastriert: Ja
  • Größe: ca. 40 cm, 17 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Keylam, des Menschen bester Freund. Das trifft auf den kleinen Mann mit den Dackelbeinen zu 100% zu.
Doch was hat „sein Mensch“ mit dieser bedingungslosen Liebe angestellt? Sein Herrchen hat ihn bei der aktuell unerträglichen Hitze in Griechenland auf einem Feld zeitweise angebunden und seinem Schicksal überlassen.
Vermutlich wurde er dort über Jahre immer wieder „geparkt“, denn als wir seine Story mitbekamen und zu dem Feld fuhren war Keylam nicht angebunden und verließ den Ort trotzdem nicht. Er wartete geduldig auf sein Herrchen.

Glücklicherweise durften wir den herzigen Bub in unsere Obhut nehmen.
Hier zeigt er sich von einer super liebenswerten Seite. Er freut sich über jeden Menschen und andere Hunde. Zu Katzen können wir keine Aussage treffen.
Keylam wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Wir klären hierzu gerne auf.

In seinem Traumzuhause gibt es auf jeden Fall wenig Treppen, damit die kurzen Beinchen geschont werden. Da er aktuell übergewichtig ist muss Keylam definitiv abspecken, damit es die Gelenke nicht noch mehr belastet. Hier sind also Menschen gefragt die das richtige Maß an Bewegung und konsequenter Ernährung einhalten.

Keylam ist ein herzensguter Hund der seiner Familie treu ergeben ist. Wir wünschen uns sehr für ihn, dass er diese Liebe die er den Menschen gibt endlich zurück bekommt.

Ruft an und erfahrt mehr über den tollen Kerl!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: