Projekt Beschreibung

Kim

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (01/21)
  • kastriert: ja
  • Größe:  ca 55 cm, 
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Bia 0170/925 57 29

Was kann man über die hübsche wuschelige Hündin sagen. Sie teilt das Schicksal wie viele unsere Schützlinge.
Einst hatte sie ein Zuhause, dann war man ihr überdrüssig und wollte sie in den Bergen entsorgen.

Dies bekam ein Mann mit und nahm sie mit in seine Auffangstation. Die Jahre vergingen und die Aussichten aus der Auffangstation rauszukommen gering.
Aber nun ist es höchste Zeit- wir haben Kim gesehen und wollen ihr nun endlich die Chance auf ein Zuhause geben.
Sie ist eine Charakterhündin und weiß sich durchzusetzen gegenüber anderen Hunden.

Aber sie kommt mit Hunden und Katzen grundsätzlich klar. Daher sollte sie eher Einzelhund sein, den Aufmerksamkeit ist für Kim ein hohes Gut und das möchte sie nicht teilen.
Wer kann es ihr verübeln von einer Familie in ein Rudel Hunde. Mit Menschen ist sie eher vorsichtig, aber sobald sie vertrauen gefasst hat, liebt sie das Zusammensein mit anderen.

Wer verliebt sich in sie und gibt ihr mit Geduld und Liebe ein Zuhause für immer?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft