Projekt Beschreibung

Loui

Details

  • Alter: 5 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: 55 cm und 15 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita: 0172/7106 340

Loui, eine Bracke aus Griechenland mit viel Potential sucht ein neues Zuhause.

Typisch Jagdhund ist er sehr aktiv, liebt die Bewegung und setzt gerne seine Nase ein.
Drinnen ist er ein ruhiger und ausgeglichener Mitbewohner.
Loui braucht auch nicht ständig jemanden um sich herum und genießt auch mal seine Ruhe.

Draußen wäre es sehr wichtig ihn auszulasten mit aktiver Nasenarbeit. Er ist ein toller Begleiter beim Joggen, Rad fahren und Wandern.

Wir wünschen uns für Loui jemanden mit Hundeerfahrung und der die Körpersprache vom Hund gut lesen kann.
Super wäre ein Haus mit Garten in einem 1-2 Personenhaushalt ohne Kinder.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft