Projekt Beschreibung

Louis

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (6/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 45 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Louis kam als Minibaby in ein großes Tierheim mit seinen Geschwistern. Unter etwa 1000 Hunden haben die wenigsten die Chance auf eine bessere Zukunft. Inzwischen ist fast ein Jahr vergangen und Louis sitzt noch immer fest.

Wir wollen dem netten Rüden zu gern helfen. Er hat eine tolle Größe und einen feinen Charakter.
Er kennt natürlich noch nichts und ist eher schüchtern. Mit Geduld und Fürsorge wird aber aus Louis ganz bestimmt ein lebensfroher Begleiter für alle Fälle. Mit Artgenossen kommt er gut klar, Katzen und Kinder können wir uns ebenfalls vorstellen.

Wer holt ihn da endlich raus?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft