Projekt Beschreibung

Louisa

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (01/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm/15 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Pia 0171/1167 775

Louisa fällt direkt durch ihre großen Ohren auf😍  Sie ist ab sofort ausreisebereit und sucht daher ihren Platz fürs Leben oder auch erstmal eine Pflegestelle.

Louisa wurde mit ihrem Kumpel Luca auf der Straße eingesammelt und kam so zu Irene.
Die hübsche Hündin ist in Bezug auf Menschen kurz schüchtern, taut dann aber schnell auf und entpuppt sich als typisch aufgeweckte, verspielte Junghündin.

Louisa hat Power und will was erleben. Zudem kennt sie weder Kommandos noch das Leben im Haus – das dürft ihr Louisa alles beibringen. Aber so wie wir sie kennen, hat sie darauf richtig Lust!

Louisa kann zu anderen Hunden und Kindern ab Schulalter. Katzen sind unbekannt.

Wer will sein Zuhause mit Louisa teilen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft