Medo

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (3/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm/30 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita 0172/710 6340

Medo hatte bereits die Möglichkeit ein glückliches Hundeleben zu führen…. dachten jedenfalls unsere Tierschützer vor Ort. Er war nämlich bereits vermittelt. Bis die Tierschützer erfahren haben, dass der arme Kerl draußen an der Kette leben muss. Kurzum haben sie ihn zurück geholt und der Gute sucht nun ein richtiges zu Hause. Im Haus. Mit Familie. Ohne Katzen.

Medo ist, wenn man nach seinem Äußeren geht, eine Mischung eines kroatischen Schäferhundes und eines Border Collies oder Australian Sheperds und so verhält er sich auch!
Medo möchte gefallen, bei seinem Menschen sein, aber auch aktiv ausgelastet werden. Denn er hat ordentlich was im Köpfchen und möchte arbeiten. Er sucht Menschen, die gerne Zeit in der Natur verbringen, ihn aktiv begleiten und Agility oder Fährtenarbeit möchte er auch mal ausprobieren, hat er gesagt…
Er ist verträglich mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie. Kinder findet er spitze!
Leider ist Medo Leishmaniose positiv getestet. Hierzu klären wir gerne auf.

Du kannst dir ein spannendes Leben mit dem wunderhübschen Kuschel vorstellen?
Weil gewiss ist: langweilig wird es mit Medo nie werden!
Dann melde dich!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: