Projekt Beschreibung

Medo

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: 52 cm und 24 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita: 0172/7106 340

Medo hatte mal ein Zuhause in Kroatien, aber sein Herrchen ist vor kurzem verstorben.
Dieser süße Kerl ist trotzdem eine kleine Frohnatur und möchte gerne wieder zu jemanden gehören.
Medo ist ein aktiver Rüde, der die Bewegung und seinen Ball liebt.

Zu Kindern können wir uns Medo auch sehr gut vorstellen, Katzen mag er nicht so.
Da Medo noch nicht so viel kennengelernt hat, wäre es schön wenn schon Hundeerfahrung vorhanden ist.

Medo hat aktuell keine volle Sehkraft, was ihn aber nicht stört. Wir würden das in Deutschland gerne untersuchen lassen und vielleicht lässt sich ja noch was machen.

Wer schenkt Medo ein neues Zuhause?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft