Projekt Beschreibung

Mila

Details

  • Alter: 3 Jahre (3/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: 53 cm

Kontakt
Marita 0172/ 7106340

Mila hatte bisher nicht so viel Glück in ihrem kurzem Leben. Unsere Tierschützerinnen hat einen Hilferuf eines anderen Vereines gesehen und gleich entschieden ihr zu helfen.
Mila war angekettet, abgemagert bis auf die Knochen und ihr Körper voller Wunden. Der Besitzer war im Krankenhaus und sie wurde ihrem Schicksal überlassen.
Sie wurde umgehend zum Tierarzt gebracht und wie erwartet war sie positiv auf Leismaniose, zum Glück mit einem niedrigen Titter.

Inzwischen lebt sie auf über Pflegestelle in Kroatien mit andern Hunden und Katzen und wurde gut aufgepäppelt.
Sie hat so viel Liebe zu geben und begeistert alle mit ihrem gutmütigen Wesen.

Wer möchte dieser lieben Hündin das verdiente Traumzuhause schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft