Projekt Beschreibung

Molly

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (3/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Molly ist Inzwischen in Deutschland und man kann nur gutes berichten.
Molly ist eine unglaublich liebe, lebensfrohe Hündin. Sehr verträglich und stets glücklich. Zuhause unauffällig, sauber sowie anhänglich. Den Jagdhund in ihr kann sie natürlich nicht leugnen, aber sie ist ansprechbar und würde gern mit dem Menschen was arbeiten.

Molly wurde positiv auf Leishmaniose getestet, sie hat aktuell keine Symptome, ist gut eingestellt. Fragen hierzu klären wir gerne.
Molly könnten wir uns gut in einer bereits vorhandenen Gruppe vorstellen aber auch als Einzelhund. Ein Garten wäre toll, in dem sie frei rumtoben könnte. Im Stadttrubel hat sie keine Probleme, ein ruhiges Umfeld tut ihr aber ebenso gut. Sie lässt sich schwer aus der Ruhe bringen, steht mit allen 4 Pfoten im Leben und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Man könnte sie als souverän bezeichnen in jeder Lebenssituation und mit Artgenossen.
Kinder sind gut vorstellbar, bei Molly ist eigentlich alles möglich.

Rundum ist Molly eine ganz liebe, die jedes Glück dieser Welt verdient hat.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft