Projekt Beschreibung

Moreno

Details

  • Alter: ca. 9 Jahre (6/21)
  • kastriert: in Kürze
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Moreno – ein schwarzer hübscher Rüde, der sich jedes Mal tierisch freut, wenn endlich jemand an seinen Zwinger kommt.

Moreno wirkt auf uns noch total fit, voller Tatendrang und Motivation.
Für ein Stück Würstchen hätte er am liebsten alles getan und Streicheln fand er ebenfalls großartig.

Er kann gern zu einer Hündin dazu. Rüden sowie Katzen sind unbekannt. Kinder sollten mindestens im Schulalter oder älter sein, da wir hierzu auch keine Erfahrungswerte haben.
Moreno zeigte sich als absoluter Adoptionskandidat. Nun brauchen wir nur die richtigen Menschen, die keine Angst vor großen schwarzen Hunden haben.

Moreno wartet auf euch, ganz sicher.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft