Morfeo

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre (3/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Morfeo stammt von einem Jäger, der einige seiner Hunde an uns abgetreten hat. So landete er bei unserer Irene im Tierheim und wartet auf seine zweite Chance.

Der wunderschöne Deutsch Kurzhaar Rüde ist Menschen gegenüber ein echter Schatz und sehr lieb. Auch mit Artgenossen kommt er gut klar und könnte bestimmt gut zu einem weiteren Hund dazu. Den Jagdtrieb hat er in sich, daher wäre auch ein Garten wirklich wünschenswert und Menschen die mit ihm arbeiten, seine gute Nase nutzen und nicht verfluchen.
Zu Katzen und Kleintieren sollte Morfeo nicht. Kinder kann Morfeo nicht einschätzen und hält Abstand, deshalb wollen wir Morfeo in einem Zuhause ohne Kinder wissen.

Morfeo ist mehr als nur ein Gebrauchsobjekt, er will ein Familienmitglied werden.
Verliebt in den Schönling und die Möglichkeit ihn auszulasten? Dann melde dich für ihn, verändere seine Welt!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: