Projekt Beschreibung

Nella

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (1/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Nella hat es endlich geschafft!

Sie kam als kleiner Welpe ins öffentliche Tierheim in Italien und saß nun vollkommen unnötig ihre Zeit ab. Jetzt hat sie eine Pflegestelle gefunden und holt alles auf, was sie verpasst hat.

Die schwarze Schönheit blüht auf, zeigt unfassbar viel Potenzial und das innerhalb kürzester Zeit, Nella liebt andere Hunde, daher wäre es ihr größter Wunsch, wenn noch ein anderer Hund dabei wäre und sie bei dem Abenteuer „Leben“ genießen unterstützt.

Gegenüber Kindern war sie bislang vorsichtig, aber freundlich und daher wären ältere Kinder durchaus vorstellbar. Zuhause entspannt Nella total, genießt die Ruhe, Wärme sowie Aufmerksamkeit. Zu Katzen können wir keine Aussage machen, aber Pferde lernt sie bereits kennen.

Nella sucht Menschen, die ihr nun mit viel Zeit und Geduld die Welt zeigen, Ängste mit ihr durchstehen und positiv bleiben.

Dann wird aus Nella sicherlich eine selbstbewusste Hündin.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft