Projekt Beschreibung

Nero

Details

  • Alter: ca. 5,5 Jahre (12/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: 73760 Ostfildern

Kontakt
Lisa 01525/4736 084

Nero bedeutet im italienischen „der Schwarze“ und der Name ist hier definitiv Programm.
Unser Nero ist ein wuscheliger Traum von Hund.
Er wurde jung von privaten Tierschützerinnen gefunden und in deren privates „Mini-Tierheim“ gebracht – dort lebte er 5 lange Jahre im selben Zwinger.
Als wir ihn im Oktober kennenlernen durften war er sehr aufgeregt und hat sich unglaublich über jede Person gefreut, die ihm Aufmerksamkeit schenken könnte – unsere Lisa hat sich dann schnell entschieden, dass Nero mit der nächsten Möglichkeit ausreisen muss, um bei ihr auf ein Zuhause zu warten 🍀

Nero ist ein großer Kuschelbär 🐻, verhält sich Zuhause vorbildlich – er ist stubenrein, ist lieb zu seinem Mitbewohnerrüden, ist nicht futterneidisch, schläft nachts durch, kommt bereits auf Zuruf und kann „sogar“ nach 2 Tagen bereits „Sitz“ 💪🏻….
Er lernt gerade an der Leine zu laufen und hat innerhalb von einer Woche schon große Fortschritte gemacht 🙌🏻
Draußen ist er in neuen Situationen noch etwas schreckhaft, aber freut sich riesig über jeden Hund den wir treffen 🥰

Nero ist 5,5 Jahre alt, kastriert & kann gerne in 73760 Ostfildern bei seiner Pflegestelle besucht werden.

Habt ihr euch auch in diesen wunderschönen schwarzen Bären verliebt?
Möchtet ihr ihm ein Zuhause für immer bieten?
Dann klingelt schnell durch für mehr Infos!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft