Newton

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (10/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 65 cm / 40 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Bereit für eine aufregende Herausforderung? Unser Junghund, ein imposanter Wolfshund Mix , sucht erfahrene Halter, die seine Energie und Stärke zu schätzen wissen.
Wir waren begeistert von seinem Wesen, seiner Schönheit aber auch Kooperation.

Newton ist ein beeindruckend großer und stürmischer Begleiter, der für aktive Menschen gemacht ist. Er liebt es, im Freien zu toben und zu spielen, besonders in einem gut gesicherten Garten, wo er seine Standfestigkeit und Ausdauer unter Beweis stellen kann.

Da es sich um einen Junghund handelt, ist eine konsequente Erziehung und Anleitung entscheidend, um sein Potenzial voll auszuschöpfen. Er ist intelligent und lernt schnell, aber er benötigt erfahrene Halter die in der Lage sind ihm klare Regeln und Strukturen zu geben.
Newton ist von Natur aus beschützend und wird wachsam über sein Territorium wachen, wenn er mal erwachsen ist. Gleichzeitig kann er jedoch ein liebevoller und loyaler Familienhund sein, der enge Bindungen zu seinen Menschen aufbaut. Im Tierheim zeigt er sich verträglich, Kinder und Katzen können wir aktuell nicht beurteilen. Ältere Kinder wären aber vermutlich kein Problem, da er aufgeschlossen auf jeden Menschen zugeht.

Wer nach einem treuen und aktiven Gefährten sucht und die Erfahrung und Geduld hat, die Erziehung eines jungen, energiegeladenen Hundes zu übernehmen, dann könnte unser Newton die perfekte Ergänzung sein.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: