Ozz

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (4.2024)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 24 cm/8 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita 0172/710 6340

Jetzt beginnt ein neues Leben für Ozz!

Diesen kleinen Kerl haben wir in Kroatien aus einer schlechten Haltung gerettet.
Er lebte das traurige Dasein als Kettenhund, was definitiv nicht für einen so kleinen Hund geeignet ist.

Die Kette gehört nun der Vergangenheit an und so startet Ozz bei seiner Pflegestelle in Deutschland neu durch.

Ozz ist ein aufgeweckter, fröhlicher und verspielter kleiner Gefährte. Er liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und einfach dabei zu sein. Stubenrein war Ozz von Tag 1 an und auch an der Leine läuft er schon prima. Alleine bleiben und die restlichen Grundkommandos werden bereits geübt, sind aber bestimmt noch ausbaufähig.

Derzeit lebt Ozz mit einem Ersthund zusammen. Wir können ihn uns aber auch gut als Einzelprinz vorstellen.

Wir suchen für Ozz Menschen, die ihn einfach gerne um sich haben und gleichzeitig nicht vergessen, dass auch kleine Hunde konsequentes Training brauchen.

Hast du in Ozz deinen Begleiter fürs Leben gefunden?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: