Peri

Details

  • Alter: ca. 10 Monate (03/24)
  • kastriert: nein
  • Größe: ca 35 cm / 7 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172 / 2890 582

Bist du auf der Suche nach einem neuen besten Freund? Dann könnte Peri genau das sein, wonach du suchst! Er ist ein junger, witziger Jack Russel Mix, der sein Leben gerne mit jemandem teilen möchte, der genauso viel Spaß an Abenteuern hat wie er selbst.

Peri ist nicht nur liebenswert und freundlich, sondern er ist auch leinenführig und stubenrein. Er hat dank Maria bereits einige gute Manieren gelernt und ist bereit für sein eigenes Heim.

Peri kann problemlos zu Katzen, Kindern oder anderen Hunden dazu. Er ist absolut anpassungsfähig und möchte einfach gern dabei sein – auch als Bürohund könnten wir uns Peri gut vorstellen.
Trotz seines jungen Alters war der Leishmaniose Test positiv und Peri hat seine Behandlung begonnen. Aktuell zeigt er keinerlei Probleme und ist fit wie ein Turnschuh, hierzu klären wir gerne näher auf.

Wenn du Peri eine Chance geben möchtest, melde dich. Du wirst einen treuen Begleiter finden in Peri, ganz sicher!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: