Rio

Details

  • Alter: ca. 4,5 Jahre (2/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Göße: ca. 60cm/35 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita: 0172/7106340

Rio, ein erwachsener Hüte- und Mischlingshund, wurde ausgesetzt gefunden und sucht nun ein neues Zuhause. Er ist anfangs etwas zurückhaltend, doch mit der Zeit wird er zu einem sensiblen und liebevollen Gefährten, besonders wenn er Vertrauen gefasst hat. Seine freundliche Natur zeigt sich besonders im Umgang mit anderen Hunden, mit denen er sich bestens versteht.

Für Rio ist eine ländliche Umgebung ideal, vorzugsweise mit viel Platz, da er sich in städtischen Gebieten unwohl fühlt und das Stadtleben nicht kennt. Ein Hof oder ein abgelegenes Haus mit Feldern und Wiesen wären perfekt, um seinem Bedürfnis nach Freiheit und Bewegung gerecht zu werden.

Rio ist gut abrufbar und freut sich auf ein neues Zuhause, wo er ausgelassen auf den Wiesen toben kann. Geben Sie diesem sensiblen Hütemischling die Chance auf ein liebevolles und passendes Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: