Roger

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 40-45 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Pia U. 0157/7156 1189 (telefonisch täglich ab 18 Uhr oder jederzeit per What’s App)

Roger wurde in Kroatien auf der Straße gefunden. Nun ist er auf einer Pflegestelle bei Stuttgart.

Roger ist nahezu blind. Das hindert ihn aber nicht daran die Welt zu erkunden. Er läuft gerne spazieren und ist überall mit Freuden dabei. Er ist stubenrein und einfach ein unkomplizierter netter Kerl. Treppenstufen überfordern den kleinen Kerl etwas aber er lässt sich toll tragen.

Kuscheln und auf der Couch liegen tut der aufgeschlossene Hundebub am liebsten. Außerdem liebt er Kinder. Katzen sind ebenso kein Problem. Er hat irgendetwas mit dem Kiefer aber wir wissen noch nicht genau was. Er muss noch vom Tierarzt durch gecheckt werden. Die Ärzte in Kroatien sind ratlos und deswegen musste er schnellstmöglich nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: